Zertifizierung

bildschirmfoto-2016-11-28-um-14-22-42

In jedem Jahr aufs Neue findet im WILHELMINENHAUS KIEL MVZ FÜR AUGENHEILKUNDE eine umfangreiche Überprüfung des OP-Bereiches durch den TÜV Süd statt. Es geht dabei um das Qualitätsmanagement gemäß der DIN ISO 9001.
 
Das letzte Überwachungsaudit fand im September 2017 statt. Dabei wurden sämtliche Arbeitsabläufe, die organisatorische Infrastruktur des OP-Bereiches sowie die Hygienebedingungen auf allen Ebenen sehr genau unter die Lupe genommen.
 
Wiederum hat das WILHELMINENHAUS KIEL MVZ  FÜR AUGENHEILKUNDE  im OP-Bereich die Überprüfung mit einer Bestnote bestanden. Die Qualitäts-Zertifizierung unseres OP-Bereiches konnte damit ohne jeden Abstrich und ohne jeden Zweifel aufrecht erhalten bleiben.
 
Wir freuen uns darüber sehr – insbesondere auch für unsere Patienten, die nun nachgewiesenermaßen und mit TÜV-Stempel versehen gut durchdachte und patientenfreundliche Organistionsabläufe, eine hervorragende Hygienequalität und eine ausgezeichnete medizinische Leistung erwarten können.